Mitarbeitertreffen „Team Diegel“

Am Donnerstag, den 29. Juli 2021 war es soweit!

30.07.2021, 13:12 Uhr | Düsseldorf

Nachdem es die neue Coronaschutzverordnung zugelassen hat, konnte das Mitarbeitertreffen mit mehrmonatiger Verspätung endlich stattfinden.

Und auch das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt beim Mitarbeitertreffen im Landtag sowie beim anschließenden gemütlichen Teil im „Marina Düsseldorf Yachthafen“, der nur wenige Meter vom Landtag entfernt liegt.

Nach einer ersten Gesprächsrunde im Landtagsbüro ging es dann zu Fuß zum Yachthafen, wo der gesellige Teil des Treffens stattfand.
 
Nachdem sich das Team bei Speiss und Trank ausreichend gestärkt hat, gab es eine ausgedehnte und lustige Bootsfahrt auf dem Düsseldorfer Rhein, wo unter Aufsicht von Bootsführerscheininhaber Helmut Diegel auch jeder mal ans Steuer durfte.
 
Im Anschluß an die Bootsfahrt ließ das Team den Abend gemütlich ausklingen.